top of page

My Site 1 Group

Public·152 members

Julia Filatova
Julia Filatova

Erfahrungen mit handgeschmiedeter Beleuchtung

Hat jemand von euch schon einmal Leuchten von Robers in einem Projekt verbaut oder privat genutzt? Mich würde interessieren, wie ihr die Materialqualität und die Haltbarkeit der Oberflächen nach einiger Zeit einschätzt, da ich aktuell nach einer soliden Lösung suche.

10 Views
Anna Schmidt
Anna Schmidt
3 days ago

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Ausstattung für den Wohnbereich und habe dabei die Manufaktur Robers näher betrachtet. Was mir auffällt ist die konsequente Verwendung von Schmiedeeisen, was in der heutigen Zeit selten geworden ist. Die Auswahl an Oberflächen, von Patina bis Old Bronze, wirkt durchdacht und bietet Spielraum für verschiedene Stilrichtungen vom Landhaus bis zum modernen Industrial Loft. Für Projekte, bei denen Design und handwerkliche Anmutung wichtig sind, lohnt sich ein Blick auf Robers Beleuchtung. Die Konstruktionen wirken reparaturfreundlich, da viele Modelle auf gängige Retrofit Leuchtmittel setzen, was ich persönlich als großen Pluspunkt für die Langlebigkeit empfinde. Auch die Tatsache, dass es sich um eine Fertigung in Deutschland handelt, vermittelt ein gewisses Vertrauen in die Stabilität der Produkte. Wer Wert auf eine durchgängige Optik bei Leuchten und ergänzenden Dekoelementen legt, findet hier ein recht breit gefächertes Portfolio.

Members

775 Bembry Road, Unadilla Ga

© 2022 ANGEL CITY RALLY

bottom of page